Projektleiter/Bauherrenvertreter (m/w) Wohnungsbau

Freiburger Stadtbau GmbH (FSB)

Freiburg im Breisgau

Handwerk

Behörden

Freiburg im Breisgau

Projektleiter/Bauherrenvertreter (m/w) Wohnungsbau Freiburger Stadtbau GmbH (FSB) Freiburg im Breisgau Wahrnehmung der Bauherrenaufgaben im Bereich Neubau und Sanierung von Wohnungen; Projektleitung zur Durchsetzung der Interessen des Bauherrn, insbesondere gegenüber Generalunternehmern, Generalübernehmern oder Totalübernehmern.

Die Gmbh Mit Einem Bestand Von Ca 11000 Wohneinheiten Ist Die Größte Wohnungsbaugesellschaft In Südbaden Und Gleichzeitig Muttergesellschaft Des Unternehmensverbundes Welchem Die Kommunalbauten Gmbh & Co Kg (fkb) Die Regio Bäder Gmbh (rbg) Und Die Stadtimmobilien Gmbh & Co Kg (fsi) Angehören Der Unternehmensverbund Der Erreicht Ein Umsatz­volumen Von Rund 80 Mio Euro P A Zur Langfristigen Sicherung Unseres Erfolges Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektleiter / Bauherrenvertreter (m/w) Wohnungsbau Ihre Aufgaben: Wahrnehmung Der Bauherrenaufgaben Im Bereich Neubau Und Sanierung Von Wohnungen Projektleitung Zur Durchsetzung Der Interessen Des Bauherrn Insbesondere Gegenüber Generalunternehmern (gu) Generalübernehmern (gü) Oder Totalübernehmern (tü) Verantwortung Für Die Einhaltung Der Projektziele Hinsichtlich Kosten Terminen Und Qualität Durchsetzung Und Einhaltung Der Gesetzlichen Behördlichen Und Firmeninternen Richtlinien Und Vorgaben Bei Der Projektdurchführung Beauftragung Und Steuerung Externer Dienstleister Optimierung Von Bauabläufen Und Entwicklung Von Maßnahmen Zur Kosten­reduzie­rung/-optimierung Ihr Profil: Für Diese Anspruchsvolle Tätigkeit Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Architektur Bauingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Mit Schwerpunkt Bau­wesen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Durch Ihre Berufserfahrung Kennen Sie Sich Im Projektmanagement Aus Und Verfügen Idealerweise über Fundierte Spezialkenntnisse In Den Themenfeldern Gu/gü/tü (vertragsgestaltung Haftungsrisiken Bauabnahme Etc) Des Weiteren Haben Sie Erfahrung Im öffentlichen Und Privaten Baurecht Sowie In Der Anwendung Der Hoai Und Vob Darüber Hinaus Verfügen Sie über Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Teamfähigkeit Als Organisationstalent Meistern Sie Auch Komplexe Sachverhalte Kompetent Wir Weisen Darauf Hin Dass Ihre Kontaktdaten Gespeichert Werden Und Wir Uns über Bewerber Bei öffentlich Zugänglichen Stellen Informieren Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Unter Www-de Architekt Bau Bauingenieur Wirtschaftsingenieur Bauwesen Ingenieur Bautechnik Bautechniker Bauwesen Projektleiter/Bauherrenvertreter (m/w) Wohnungsbau Wahrnehmung Der Bauherrenaufgaben Im Bereich Neubau Und Sanierung Von Wohnungen Projektleitung Zur Durchsetzung Der Interessen Des Bauherrn Insbesondere Gegenüber Generalunternehmern Generalübernehmern Oder Totalübernehmern Freiburg Im Breisgau

Projektleiter/Bauherrenvertreter (m/w) Wohnungsbau
   Freiburger Stadtbau GmbH (FSB) (Freiburg im Breisgau)

Projektleiter/Bauherrenvertreter (m/w) Wohnungsbau
   Freiburger Stadtbau GmbH (FSB) (Freiburg im Breisgau)

Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft
   Landesbank Baden-Württemberg (Stuttgart)

Projektleiter Umspannwerke Energietechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)